Über mich

Schön, dass ihr meine Seite besucht. Ich heiße Tim und stelle euch hier alles rundum die Domäne „Craftbeer“ vor. Ich beschäftige  mich seit ca. 6 Jahren mit diesem Thema, mich begeisterte schon früher die  Individualität und Kreativität von Bier, sodass ich relativ schnell zu diesem tollen großen Hobby gekommen bin, welches meine größte Leidenschaft geworden ist. Ich habe mich mittlerweile auf Biere spezialisiert, die nicht die Inhaltsstoffe: Weizen und Laktose enthalten, da ich vor ein paar Monaten eine Allergie auf diese Lebensmittel entwickelt habe. Dennoch ist die Vielfalt der Biere auch in diesem Bereich sehr groß und das möchte ich ebenso mit euch teilen!  Mittlerweile sind wieder vereinzelt Biere mit Weizen möglich, dennoch bleibt meine Seite und auch mein Account auf Instagram ohne Biere mit dem Anteil Weizenmalz, bis auf ein paar Ausnahmen. Auf Instagram findet ihr mich unter dem Pseudonym Craftbeerfluesterer, wo ich ich mehrfach pro Woche über kreative Biere blogge.